Lehrstuhl Medien- und Erwachsenenbildung

Prof. Dr. Dörner, Olaf

Lehrstuhl Medien- und Erwachsenenbildung

war von 2/2012 bis 3/2017 als Juniorprofessor für „Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung und Weiterbildung“ dem Lehrstuhl angegliedert.

Olaf Dörner wurde zum 1.4.2017 als Professor an die Universität der Bundeswehr München berufen (Lehrstuhl „Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Organisationspädagogik“).

Seit Oktober 2018 ist er Professor für „Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Wissenschaftliche Weiterbildung und Weiterbildungsforschung“ an der FHW der OVGU. Er ist seit 2012 Mitglied der Studiengangsleitung des berufsbegleitenden Masterstudiengangs „Erwachsenenbildung“ in Magdeburg.

 

Prof. Dr. Dörner, Olaf
Prof. Dr. Dörner, Olaf
Tel. (0391) 67-56941
olaf.doerner@ovgu.de