> Allgemein > Infos Seminar Medienwochen

Infos Seminar Medienwochen

Liebe Studierende,

das Seminar Medienwochen unter der Leitung von Daniel Maurer sucht noch Teilnehmende! Hier ein paar Infos dazu:

„Im Rahmen des Seminars soll ein medienpädagogischen Projekt erarbeitet und praktisch umgesetzt werden. Zentraler Durchführungszeitraum für die Projekte ist der 23.05.-25.05. Als Durchführungsort steht der Medientreff zone! bereit. Kernelemente des Seminars sind Einblicke in die praktische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, (Medien-)Didaktik und Projektmanagement. “

Die Auftaktveranstaltung findet am 22.04. 10 Uhr im medientreff zone! statt. Weitere Termine sind der 23.04., 23.-25.05. und 30.05. Die Veranstaltung wird für Modul 9 angeboten. Die Veranstaltung ist für Studierende der Medienbildung, Bildungswissenschaft (Modul 7/ 3.4) und Germanistik (Modul 31) geöffnet.

Einen kleinen Einblick zu den Medienwochen gibt es hier:

https://mw.mebi.ovgu.de/

und hier:

https://www.magdeburg.de/Start/Kultur-Sport/Kulturb%C3%BCro/index.php?NavID=37.772&object=tx%7C37.44732.1&La=1&


Bei Interesse melden Sie sich einfach bei mir (josefa.much@ovgu.de), ich leite die Daten dann an Daniel Maurer weiter.

Schöne Grüße

Josefa Much